Produkte und Fragen zum Begriff Befahrbar:
-
Sicker Tunnel-Set Pkw befahrbar Der GRAF Sicker-Tunnel ist vor allem für die Anwendung im privaten und ländlichen Bereich konzipiert. Das System, bestehend aus einem oder mehreren Tunnel-Modulen und zwei Endplatten. Es lässt sich beliebig dimensionieren. Die Verlegung erfolgt in einer Ebene. Der Sicker-Tunnel twin lässt sich durch Click- Bolt-Verbinder aus zwei Sicker-Tunnel- Modulen zusammensetzen. Er bietet das doppelte Speichervolumen bei identischer Grundfläche. PKW-befahrbar - Um eine freie Gestaltung darüber liegender Flächen zu ermöglichen ist das System mit ca. 3,5 t pro m² dauerhaft belastbar und damit auch PKW-befahrbar. Rentabel Der GRAF Sicker-Tunnel verfügt über ein 3 mal höheres Speichervolumen als eine herkömmliche Kiesrigole. 1 Modul (11 kg) ersetzt somit ca. 800 kg Kies oder 36 m Drainagerohr. Durch die Einsparung an Erdaushub und das gute Preis-Leistungs- Verhältnis gegenüber einer herkömmlichen Kiesrigole sparen Sie mit dem Sicker- Tunnel bares Geld! Leichter Einbau Der Sicker-Tunnel wird in einer Reihe verlegt und kann den Gegebenheiten und der gewünschten Speicherkapazität flexibel angepasst werden. Die Montage der Module ist einfach, schnell und variabel. Der Einbau ist ohne schweres Gerät möglich ? ein Element wiegt nur 11 kg. Die einzelnen Tunnel-Module werden einfach in Reihe zusammengesteckt und pro Reihe mit zwei Endplatten versehen. - Breite: 702 cm, - Höhe: 51, - Länge: 80 cm, - Material: Recycling-PP, grundwasserneutral
Preis: 329 € | Versand*: 66.9851 € -
Sicker Tunnel-Set Pkw befahrbar Der GRAF Sicker-Tunnel ist vor allem für die Anwendung im privaten und ländlichen Bereich konzipiert. Das System, bestehend aus einem oder mehreren Tunnel-Modulen und zwei Endplatten. Es lässt sich beliebig dimensionieren. Die Verlegung erfolgt in einer Ebene. Der Sicker-Tunnel twin lässt sich durch Click- Bolt-Verbinder aus zwei Sicker-Tunnel- Modulen zusammensetzen. Er bietet das doppelte Speichervolumen bei identischer Grundfläche. PKW-befahrbar - Um eine freie Gestaltung darüber liegender Flächen zu ermöglichen ist das System mit ca. 3,5 t pro m² dauerhaft belastbar und damit auch PKW-befahrbar. Rentabel Der GRAF Sicker-Tunnel verfügt über ein 3 mal höheres Speichervolumen als eine herkömmliche Kiesrigole. 1 Modul (11 kg) ersetzt somit ca. 800 kg Kies oder 36 m Drainagerohr. Durch die Einsparung an Erdaushub und das gute Preis-Leistungs- Verhältnis gegenüber einer herkömmlichen Kiesrigole sparen Sie mit dem Sicker- Tunnel bares Geld! Leichter Einbau Der Sicker-Tunnel wird in einer Reihe verlegt und kann den Gegebenheiten und der gewünschten Speicherkapazität flexibel angepasst werden. Die Montage der Module ist einfach, schnell und variabel. Der Einbau ist ohne schweres Gerät möglich ? ein Element wiegt nur 11 kg. Die einzelnen Tunnel-Module werden einfach in Reihe zusammengesteckt und pro Reihe mit zwei Endplatten versehen. - Breite: 702 cm, - Höhe: 51, - Länge: 80 cm, - Material: Recycling-PP, grundwasserneutral
Preis: 189 € | Versand*: 66.9851 € -
Sicker Tunnel-Set Pkw befahrbar Der GRAF Sicker-Tunnel ist vor allem für die Anwendung im privaten und ländlichen Bereich konzipiert. Das System, bestehend aus einem oder mehreren Tunnel-Modulen und zwei Endplatten. Es lässt sich beliebig dimensionieren. Die Verlegung erfolgt in einer Ebene. Der Sicker-Tunnel twin lässt sich durch Click- Bolt-Verbinder aus zwei Sicker-Tunnel- Modulen zusammensetzen. Er bietet das doppelte Speichervolumen bei identischer Grundfläche. PKW-befahrbar - Um eine freie Gestaltung darüber liegender Flächen zu ermöglichen ist das System mit ca. 3,5 t pro m² dauerhaft belastbar und damit auch PKW-befahrbar. Rentabel Der GRAF Sicker-Tunnel verfügt über ein 3 mal höheres Speichervolumen als eine herkömmliche Kiesrigole. 1 Modul (11 kg) ersetzt somit ca. 800 kg Kies oder 36 m Drainagerohr. Durch die Einsparung an Erdaushub und das gute Preis-Leistungs- Verhältnis gegenüber einer herkömmlichen Kiesrigole sparen Sie mit dem Sicker- Tunnel bares Geld! Leichter Einbau Der Sicker-Tunnel wird in einer Reihe verlegt und kann den Gegebenheiten und der gewünschten Speicherkapazität flexibel angepasst werden. Die Montage der Module ist einfach, schnell und variabel. Der Einbau ist ohne schweres Gerät möglich ? ein Element wiegt nur 11 kg. Die einzelnen Tunnel-Module werden einfach in Reihe zusammengesteckt und pro Reihe mit zwei Endplatten versehen. - Breite: 702 cm, - Höhe: 51, - Länge: 80 cm, - Material: Recycling-PP, grundwasserneutral
Preis: 379 € | Versand*: 66.9851 € -
Sicker Tunnel-Set Pkw befahrbar Der GRAF Sicker-Tunnel ist vor allem für die Anwendung im privaten und ländlichen Bereich konzipiert. Das System, bestehend aus einem oder mehreren Tunnel-Modulen und zwei Endplatten. Es lässt sich beliebig dimensionieren. Die Verlegung erfolgt in einer Ebene. Der Sicker-Tunnel twin lässt sich durch Click- Bolt-Verbinder aus zwei Sicker-Tunnel- Modulen zusammensetzen. Er bietet das doppelte Speichervolumen bei identischer Grundfläche. PKW-befahrbar - Um eine freie Gestaltung darüber liegender Flächen zu ermöglichen ist das System mit ca. 3,5 t pro m² dauerhaft belastbar und damit auch PKW-befahrbar. Rentabel Der GRAF Sicker-Tunnel verfügt über ein 3 mal höheres Speichervolumen als eine herkömmliche Kiesrigole. 1 Modul (11 kg) ersetzt somit ca. 800 kg Kies oder 36 m Drainagerohr. Durch die Einsparung an Erdaushub und das gute Preis-Leistungs- Verhältnis gegenüber einer herkömmlichen Kiesrigole sparen Sie mit dem Sicker- Tunnel bares Geld! Leichter Einbau Der Sicker-Tunnel wird in einer Reihe verlegt und kann den Gegebenheiten und der gewünschten Speicherkapazität flexibel angepasst werden. Die Montage der Module ist einfach, schnell und variabel. Der Einbau ist ohne schweres Gerät möglich ? ein Element wiegt nur 11 kg. Die einzelnen Tunnel-Module werden einfach in Reihe zusammengesteckt und pro Reihe mit zwei Endplatten versehen. - Breite: 702 cm, - Höhe: 51, - Länge: 80 cm, - Material: Recycling-PP, grundwasserneutral
Preis: 249 € | Versand*: 66.9851 € -
Sicker Tunnel, Pkw befahrbar, 300L Der GRAF Sicker-Tunnel ist vor allem für die Anwendung im privaten und ländlichen Bereich konzipiert. Das System, bestehend aus einem oder mehreren Tunnel-Modulen und zwei Endplatten. Es lässt sich beliebig dimensionieren. Die Verlegung erfolgt in einer Ebene. Der Sicker-Tunnel twin lässt sich durch Click- Bolt-Verbinder aus zwei Sicker-Tunnel- Modulen zusammensetzen. Er bietet das doppelte Speichervolumen bei identischer Grundfläche. PKW-befahrbar - Um eine freie Gestaltung darüber liegender Flächen zu ermöglichen ist das System mit ca. 3,5 t pro m² dauerhaft belastbar und damit auch PKW-befahrbar. Rentabel Der GRAF Sicker-Tunnel verfügt über ein 3 mal höheres Speichervolumen als eine herkömmliche Kiesrigole. 1 Modul (11 kg) ersetzt somit ca. 800 kg Kies oder 36 m Drainagerohr. Durch die Einsparung an Erdaushub und das gute Preis-Leistungs- Verhältnis gegenüber einer herkömmlichen Kiesrigole sparen Sie mit dem Sicker- Tunnel bares Geld! Leichter Einbau Der Sicker-Tunnel wird in einer Reihe verlegt und kann den Gegebenheiten und der gewünschten Speicherkapazität flexibel angepasst werden. Die Montage der Module ist einfach, schnell und variabel. Der Einbau ist ohne schweres Gerät möglich ? ein Element wiegt nur 11 kg. Die einzelnen Tunnel-Module werden einfach in Reihe zusammengesteckt und pro Reihe mit zwei Endplatten versehen. - Breite: 702 cm, - Höhe: 51, - Länge: 80 cm, - Material: Recycling-PP, grundwasserneutral
Preis: 61.9 € | Versand*: 66.9851 € -
Lichtschächte Zubehör von ACO - Montage an Betonwänden. ACO Montageset für Lichtschacht befahrbar beim Fachhändler für Keller. Das ACO Montageset eignet sich für befahrbare Roste mit einer Lichtschachttiefe von 40 cm, um sicher an der Betonwand befestigt zu werden.
Preis: 25.16 € | Versand*: 4.95 €
Ähnliche Suchbegriffe für Befahrbar:
-
Ist der Flüelapass befahrbar?
Ist der Flüelapass befahrbar? Diese Frage kann je nach Jahreszeit und Wetterbedingungen variieren. Im Sommer ist der Pass normalerweise für den Verkehr geöffnet, während er im Winter aufgrund von Schnee und Eis gesperrt sein kann. Es ist ratsam, sich vor einer geplanten Fahrt über den aktuellen Zustand des Passes zu informieren, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden. Es gibt verschiedene Informationsquellen, wie zum Beispiel Verkehrsmeldungen, die Auskunft über die Befahrbarkeit des Flüelapasses geben können.
-
Ist der Fernpass befahrbar?
Ist der Fernpass befahrbar? Die Befahrbarkeit des Fernpasses hängt von den aktuellen Wetterbedingungen ab. Aufgrund seiner Lage in den Alpen kann es im Winter zu Schneefällen und damit verbundenen Straßensperrungen kommen. Es ist ratsam, vor einer Fahrt über den Fernpass die Verkehrslage und eventuelle Sperrungen zu überprüfen. In der Regel wird die Straße jedoch gut geräumt und gestreut, um eine sichere Fahrt zu gewährleisten. Es empfiehlt sich dennoch, bei winterlichen Bedingungen vorsichtig zu fahren und Winterreifen zu verwenden.
-
Ist der Elbtunnel befahrbar?
Ist der Elbtunnel befahrbar? Dies hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise Wartungsarbeiten, Verkehrslage oder Unfällen. Es kann vorkommen, dass der Elbtunnel temporär gesperrt ist, um Reparaturen durchzuführen oder den Verkehrsfluss zu regulieren. Es empfiehlt sich daher, vor Fahrtantritt den aktuellen Status des Elbtunnels zu überprüfen, um mögliche Verzögerungen zu vermeiden. In der Regel wird jedoch versucht, den Tunnel so weit wie möglich für den Verkehr offen zu halten.
-
Ist der Julierpass befahrbar?
Der Julierpass ist normalerweise von Juni bis Oktober befahrbar, abhängig von den Wetterbedingungen. In den Wintermonaten ist der Pass aufgrund von Schnee und Eis gesperrt. Es ist ratsam, vor der Fahrt den aktuellen Straßenzustand zu überprüfen, da es zu plötzlichen Wetterumschwüngen kommen kann. Es gibt auch spezielle Winterausrüstungen, die erforderlich sein können, um den Pass sicher zu überqueren. Es ist wichtig, vorsichtig zu fahren und die Verkehrshinweise zu beachten, um Unfälle zu vermeiden.
-
Ist der Brenner befahrbar?
Ist der Brenner befahrbar? Diese Frage bezieht sich auf die Befahrbarkeit des Brennerpasses, einer wichtigen Alpenüberquerung zwischen Österreich und Italien. Die Befahrbarkeit hängt von den Wetterbedingungen ab, da der Pass aufgrund seiner hohen Lage oft von Schnee und Eis betroffen ist. Es ist ratsam, vor der Fahrt den aktuellen Straßenzustand zu überprüfen, um sicherzustellen, dass die Strecke sicher passierbar ist. In den Wintermonaten kann es zu Sperrungen kommen, daher ist es wichtig, sich im Voraus zu informieren. Es wird empfohlen, bei unsicheren Bedingungen alternative Routen zu wählen, um Unfälle zu vermeiden.
-
Ist das Stilfser Joch befahrbar?
Ja, das Stilfser Joch ist befahrbar. Es handelt sich um eine der bekanntesten und anspruchsvollsten Passstraßen in den Alpen. Die Strecke ist sehr steil und kurvenreich, mit insgesamt 48 Kehren. Aufgrund der hohen Lage und der Wetterbedingungen ist die Straße jedoch nicht das ganze Jahr über geöffnet. Es empfiehlt sich, vor der Fahrt den aktuellen Straßenzustand zu überprüfen.
-
Ist die alte Brennerstraße befahrbar?
Ist die alte Brennerstraße befahrbar? Diese Straße war früher eine wichtige Verbindung zwischen Deutschland und Italien, aber in den letzten Jahren wurde sie durch den Bau modernerer Autobahnen und Schnellstraßen weniger frequentiert. Es ist möglich, dass Teile der Straße aufgrund mangelnder Instandhaltung oder Sperrungen nicht mehr befahrbar sind. Es empfiehlt sich daher, vor der Fahrt auf der alten Brennerstraße aktuelle Informationen einzuholen, um sicherzustellen, dass sie noch passierbar ist.
-
Ist der Stilfser Pass schon befahrbar?
Die Befahrbarkeit des Stilfser Passes hängt von den Wetterbedingungen ab. In den Sommermonaten ist die Straße normalerweise geöffnet, kann aber aufgrund von Schnee oder anderen Wetterbedingungen vorübergehend gesperrt sein. Es ist ratsam, vor der Fahrt den aktuellen Straßenzustand zu überprüfen.
-
Ist die Strecke nach Moskau befahrbar?
Ja, die Strecke nach Moskau ist befahrbar. Es gibt verschiedene Transportmöglichkeiten wie Auto, Zug oder Flugzeug, um nach Moskau zu gelangen. Es ist ratsam, die aktuellen Verkehrsbedingungen und eventuelle Einschränkungen zu überprüfen, bevor man sich auf den Weg macht.
-
Ist der Eurotunnel mit dem Auto befahrbar?
Ja, der Eurotunnel ist mit dem Auto befahrbar. Es handelt sich um eine unterirdische Verbindung zwischen Frankreich und Großbritannien, die speziell für den Autoverkehr konzipiert wurde. Reisende können mit ihrem Fahrzeug in den Zug fahren, der sie durch den Tunnel transportiert. Es ist wichtig, im Voraus eine Reservierung für die Überfahrt zu machen und die geltenden Regeln und Vorschriften für die Fahrt im Eurotunnel zu beachten. Insgesamt ist der Eurotunnel eine bequeme und effiziente Möglichkeit, mit dem Auto zwischen Frankreich und Großbritannien zu reisen.
-
Wie lange dauert es bis Asphalt befahrbar ist?
Wie lange es dauert, bis frisch verlegter Asphalt befahrbar ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab. In der Regel dauert es etwa 24 bis 48 Stunden, bis der Asphalt ausreichend ausgehärtet ist, um befahren zu werden. Während dieser Zeit ist es wichtig, dass keine Fahrzeuge auf die frische Asphaltdecke fahren, da dies zu Beschädigungen führen kann. Auch die Witterungsbedingungen spielen eine Rolle, da hohe Temperaturen die Aushärtungszeit verkürzen können. Es ist ratsam, sich vorab beim zuständigen Bauunternehmen oder Straßenbauamt über die genaue Dauer zu informieren, um Schäden zu vermeiden.
-
Ist Disneyland Paris für Personen mit Übergewicht befahrbar?
Ja, Disneyland Paris ist für Personen mit Übergewicht befahrbar. Die meisten Attraktionen haben keine Gewichtsbeschränkungen, und es gibt auch spezielle Sitzgelegenheiten für Personen mit größeren Körpergrößen. Es ist jedoch ratsam, vor dem Besuch die spezifischen Anforderungen der einzelnen Attraktionen zu überprüfen.